Aktuelle Projekte

BONDA Balkone | Wachstedt
BONDA Balkone | Wachstedt

Temple of Motion | Leinefelde
Temple of Motion | Leinefelde

Ferienwohnungen Sylt | Westerland
Ferienwohnung Westerland Sylt

Original Ritteressen | Klausenhof
Ritteressen Thüringen Hessen

Aquarium Dreiländereck | Hohengandern
Aquarium Zierfische Garnelen Shop

Winterdienstfahrzeuge | Teistungen
Winterdienstfahrzeuge Hesse Teistungen

Coffeebean Journal

 

Organisationstalent

Wer so wie ich nicht mit demselben von Natur aus gesegnet ist, der wird mir zustimmen, das es meist eine Last ist, alle Termine im Kopf zu behalten und wahrzunehmen. Von einer effizienten Zeitplanung ganz zu schweigen. Nicht das ich mir nicht alle Termine notiere, nur dummerweise verlege ich regelmässig meine Zettelchen und Schnipsel und dann komm ich trotzdem in Zeitnot. Aber damit ist jetzt hoffentlich Schluß. Ich suche schon eine Weile nach einem kleinen Helfer, da für eine Privatsekretärin das Budget noch nicht ausreichend ist.

Und jetzt bin ich fündig geworden. mite aus der Feder von Sebastian Munz und Julia Soergel ist perfekt auf meine Anforderungen zugeschitten. Das Tool hilft kopflosen Zeitgenossen wie mir und gibt alle Mittel an die Hand, damit vergessene Termine und zum Scheitern verurteilte Projektplanungen der Vergangenheit angehören.

mite1

Innerhalb der Web-Oberfläche lassen sich Kunden und Projekte anlegen und pflegen, Termine und Aufgaben verteilen und das alles in einer logischen Struktur und angenehmer Übersichtlichkeit. Eine Reportfunktion zur Stundenabrechnung für projektbezogene Arbeiten und Statistik runden das Ganze ab. Für Freelancer und kleine Agenturen eine geniale Möglichkeit, um auch bei parallel laufenden Projekten immer die Übersicht zu behalten. Pure Funktionalität ohne SchnickSchnack. Einfach super.

mite2

Natürlich hab ich mich gleich angemeldet. Damit im neuen Jahr alles flüssiger und professioneller läuft mit coffeeBEAN Webdesign. Danke an die Autoren.

 




Einen Kommentar schreiben